Ein Weihnachtsdorf der besonderen Art

Ein Weihnachtsdorf der besonderen Art, das konnten alle Besucher am vergangenen Sonntag im Kieswerk Wagenhart erleben.

Dabei war der Falkner nur einer von vielen Attraktionen, die man normaler Weise auf Weihnachtsmärkten nicht an antrifft.

Die große Anzahl an Besuchern zeigt, dass sich der Weihnachtsmarkt im Kieswerk Wagenhart bereits zu einem Geheimtipp entwickelt hat.

Wir freuen uns sehr über die finanzielle Unterstützung, die wir aus dem Erlös des Weihnachtsmarktes durch das Kieswerk Wagenhart erhalten. Gleichzeitig möchten wir uns sehr bei allen Helfern bedanken, die so aktiv beim Auf- und Abbau aber auch bei der Durchführung beteiligt waren!

Weihnachtsdorf im Kieswerk Wagenhart am 15.12.2019

Am Sonntag, den 15.12.2019 ist es wieder so weit. Dann öffnen sich die Tore zum Vierten Weihnachtsdorf im Kieswerk Wagenhart. BuKi freut sich ganz besonders darüber, denn der Gewinn aus dem Weihnachtsdorf kommt unmittelbar den BuKi-Kindern in Cidreag zu Gute.

Termin: Sonntag, 15.12.2019, 11.00 – 17.00 Uhr
Ort: Kieswerk Wagenhart, Wagenhart 1, Bad Saulgau – Bolstern

Schenkt Euch am Sonntag das Kochen und kommt doch einfach zum Essen zum Weihnachtsdorf ins Kieswerk Wagenhart: BuKi bereitet ein klassisch ungarisches Bogrács vor. Das ist eine deftig, gute Gulaschsuppe, die über offenem Feuer gekocht wird. Natürlich gibt es auch Würste und Pommes und Glühwein und Kaffee und Kuchen und alles was das Herz und Leib und Seele so begehrt.

Neben den vielen liebevoll eingericheten Ständen bietet BuKi: Handgestrickte Socken und gespendetes Weihnachtsgebäck

Mit vielen abwechslungsreichen Aktivitäten ist über den ganzen Mittag für gute Unterhaltung gesorgt:

Hubschrauber-Rundflug
Radlader-Fahren
Kutschenrundfahrten
Auftritt des Nikolauses
Tombola mit super Preisen
Kinderprogramm

Musikalische Unterhaltung:

Manfred Keckeisen am Akkordeon
Albhornbläsern
Musikverein Hosskirch
Kinderchor der Donaulerchen aus Bad Saulgau

Was macht Ihr am Sonntag? Verbringt einen netten Nachmittag im Weihnachtsdorf des Kieswerks Wagenhart. Über 2000 Gäste haben sich im vergangenen Jahr bei uns wohl gefühlt. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Einen besonderen DANK möchten wir an Jürgen Bechinger – Geschäftsführer des Kieswerks Wagenhart – Heidi Strobel, Dominik Pohl und Tanja Rimmele, richten, die mit viel Liebe und Engagement das Weihnachtsdorf vorbereiten und die Einkünfte an BuKi Spenden! Chapeau!