BuKi Sommer 2018 – Rückblick

In Rumänien haben die Kinder drei Monate – von Mitte Juni bis Mitte September – Schulferien. Für BuKi ist dies eine schöne Zeit, in der wir für unsere Kinder ein abwechslungsreiches Sommerprogramm zusammenstellen konnten. Es war ein bunter Mix aus Unterricht am Vormittag und einem vielfältigen Ferienprogramm am Nachmittag.

Neben vielen Aktivitäten, die von unseren Freunden aus Deutschland für die BuKi-Kinder durchgeführt wurden, war der Kindersommer Cidreag – Kökenyesd ein besonderes Highlight. Im Rahmen des Kindersommers konnten wir im August 29 Programmpunkte für Kinder aus den Nachbargemeinden Cidreag und Kökenyesd anbieten.

Unseren ausführlichen Bericht als PDF finden Sie hier:

Gefördert von der Baden-Württemberg Stiftung

Gefördert von der Baden-Württemberg Stiftung
By |2018-11-12T08:44:30+00:0016. Oktober 2018|BuKi in Cidreag, BuKi-Sommer in Cidreag|0 Comments

Leave A Comment