Hemdsärmeliger Besuch aus Deutschland

Wer von den Besuchern des BuKi Hauses diese kargen Eindrücke des Winters verkraftet und nicht gleich wieder die Koffer packt, der schafft den Frühling, Sommer und den Herbst mit links. Für Hans Löw war diese Fahrt als Schnupperfahrt gedacht. Er wollte sich ein Bild von unserem Projekt machen und schon mal ein wenig mitarbeiten. Hans ist ein hemdsärmliger Handwerker, macht nicht viele Worte und packt an – seis bei allen Möglichen Renovierungsarbeiten, Reparaturen und selbst beim Unterrichten von unseren Schulabbrechern zeigt er große Geduld. Es gibt vermutlich nichts, was der Hans nicht kann. Wir haben es nicht für möglich gehalten, dass man in einer Woche so viel erreichen kann. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Hans!

By |2018-04-02T08:53:14+00:0026. Februar 2017|BuKi in Cidreag|0 Comments

Leave A Comment