Spendenaufruf zum Kauf des BuKi-Hauses !!

Nach der Kündigung im Juni und dem ersten Schock, war über den ganzen Sommer nicht klar, wie es mit dem BuKi-Haus und damit eng verbunden, mit der Betreuung unserer Kinder nun weitergehen soll. Wir suchten fieberhaft nach neuen Lösungen.

In Cidreag gibt es einige leerstehende Gebäude und Grundstücke. Doch wie sich sehr schnell zeigte, ist das aktuelle BuKi-Haus vor allem von der Lage – an der Grenze zwischen den Vierteln – aber auch vom Zustand her, optimal. Somit lag es nahe mit unseren Vermietern das Gespräch zu suchen. Die Gespräche waren nicht einfach, doch wir sind froh, dass wir nun das Gebäude und den Platz mit über 4000 m² kaufen können.

Die Vorbereitung der Dokumente nimmt noch Zeit in Anspruch, wir gehen aber davon aus, dass wir im November – spätestens aber Dezember 2018 den Vertrag schließen und das BuKi-Haus kaufen können.

Mit dem Kauf des Anwesens sichern wir die Zukunft der Betreung unserer Kinder und legen die Basis für eine langfristige und nachhaltige Entwicklung.

Wir möchten Sie sehr herzlich bitten, uns beim Kauf des BuKi-Hauses mit einer Spende zu unterstützen. Im Voraus schon unseren besten Dank!

Spendenkonto

Volksbank Bad Saulgau
IBAN: DE14 6509 3020 0318 4250 09
BIC: GENODES1SLG

By |2018-11-06T11:55:39+00:0028. Oktober 2018|BuKi in Cidreag|0 Comments

Leave A Comment