Theaterprojekt mit Studentinnen der adk-Ulm

Angelika, Diana und Linda, drei Studentinnen an der adk in Ulm, waren eine Woche im BuKi-Haus zu Gast, um mit unseren Kindern theaterpädagogisch zu arbeiten.

Pantomimisch und mit der Bewegung des Körpers etwas ausdrücken, sich individuell in etwas hineinversetzen und darstellen; gemeinsame in der Gruppe einen Ablauf einstudieren und neue Formen des Ausdrucks finden – es ist immer wieder faszinierend, welche Fähigkeiten die BuKi-Kinder außerhalb des klassischen Schulbetriebs entwickeln.

Schön, wie die drei Studierenden mit ihrem Programm die Kinder auf für sie völlig ungewohnte Weise aktivieren konnten. Liebe Angelika, Diana und Linda, an dieser Stelle unser bester Dank für Euer Engagement, es war eine tolle Woche mit Euch!

By |2018-08-14T19:53:53+00:0014. August 2018|BuKi in Cidreag, BuKi-Sommer in Cidreag, Pädagogik|0 Comments

Leave A Comment