SATU MARE FREELIFE ASSOCIATION
– Ein Herz für Hunde-
Spendenaufruf für Futter

Passend zu unserem letzten Beitrag soll auf eine Tierschutzorganisation, die im Landkreis Satu Mare tätig ist, aufmerksam gemacht werden.
Asociatia Freelife ist ein gemeinnütziges Tierheim, dass in der Regel über 500 Hunde beherbergt. Gerade sind es ganz genau 488 unserer liebsten Vierbeiner, die dort mit Liebe aufgenommen wurden und umsorgt werden.

Das Tierheim wurde im Jahr 2012 eröffnet und rettete seitdem vielen Welpen und Hunden das Leben. Dort bekommen die Streuner Futter, eine vollumfängliche medizinische Versorgung und warmherzige Zuwendung.

Die Satu Mare Freelife Association hat unserer BuKi-Truppe schon mehrmals unter die Arme gegriffen. Sie haben Hunde, die wir gefunden haben, aufgenommen oder geimpft und entlaust, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Der süße Mäxle war dabei nur einer von vielen!

Für die Menschen vor Ort ist es eine Herzensangelegenheit den Hunden wieder auf die Beine zu helfen und ihnen zu einem schönen Leben zu verhelfen. Um genau diesen Wohltätern unseren Dank zu zeigen und um mehr über das Tierheim zu erfahren, haben unsere Praktikantinnen Leoni und Tess die Organisation besucht.

Im Gespräch mit den Angestellten wurde direkt deutlich, wie viel Herzblut hinter der Arbeit tatsächlich steckt. Leider sind die Ressourcen und finanziellen Mittel knapp und reichen nicht aus, um die notwendigen Ausgaben zu decken. Asociatia Freelife lebt von Menschen, die ebenso bereit sind, den Hunden eine helfende Hand zu bieten.

BuKi ist der Organisation für ihren Einsatz sehr dankbar und will sie so gut es geht unterstützen. Wir sammeln Spenden, um den Tieren neues Futter finanzieren zu können und Freelife Association den Rücken zu stärken. Bereits mit 150 € können wir den Hunden einige Säcke Hundefutter kaufen. Wenn jeder nur einen kleinen Teil dazu beiträgt, können wir gemeinsam viel bewegen und die Welt ein Stückchen besser machen.

Köszönöm Associatia Freelife!

Und auch schon jetzt ein großes Dankeschön an ein Jeden der helfen will!

BuKi- Spendenkonto: Volksbank Bad Saulgau
IBAN: DE14 6509 3020 0318 4250 09
BIC: GENODES1SLG
Betreff: Freelife Association