Über eine Woche lang haben die Kinder Weihnachtspäckchen um unseren Christbaum herum liegen sehen. Täglich sind sie an den Päckchen vorbeigegangen, haben geschaut, heimlich Päckchen angehoben, nach den Beschriftungen geschaut, welches ist das Größte, welches das Schwerste, welch spannenden Dingen mögen wohl darin zum Vorschein kommen.

Von der AWO in Fridolfing haben unser Kinder 50 Weihnachtspäckchen erhalten – nochmals herzlichen Dank fürs Vorbeikommen, Eure Bemühungen, das war echt super! Im Laufe der Woche haben wir dann noch Weihnachtspäckchen von Pfingstgemeinde sowie dem örtlichen Bürgermeister erhalten. Diese haben wir an bedürftige Kinder im Viertel verteilt.

Was für eine Erlösung, als dann endlich unsere kleine Weihnachtsfeier und die Übergabe der Geschenke kam. Die Kinder haben sich riesig gefreut. Das ist schon etwas ganz Besonderes. Bei den meisten unserer Kinder gibt es an Weihnachten keine Geschenke.

Anschließend haben wir weitere Pakete im Viertel verteilt. Auch dort war die Überraschung groß. Schön, dass wir den Kindern und den Familien diese weihnachtliche Freude bereiten können.