Mit der technischen Pflege der Internetseite ist das immer so eine Sache. In vielen Details benötigt man Know-how, das wir bei BuKi nicht haben. Gleichzeitig können wir uns aber keinen Webside-Developer leisten, der sachkundig die Dinge in die Hand nimmt.

Erleichtert und wirklich froh waren wir über die Nachricht von Dr. Sylvia Koban, dass Sie uns für Anpassungen unserer BuKi-Internetseite ehrenamtlich zur Seite stehen würde. Schon nach dem ersten Telefonat war klar, dass wir bei ihr in wirklich guten Händen sind – kein Wunder, denn Sie hat ja im Fachbereich Marketing promoviert.

Liebe Syliva, herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei den Anpassungen unserer Homepage – das war wirklich super nett!!
Gerne könnt ihr mit Sylvia in Kontakt treten. Erreichen könnt ihr sie über ihre Homepage: https://koolibri-kommunikation.de/

PS: Zusammengekommen sind wir übrigens über Youvo, eine Engagement-Plattform für Kreative und NGOs. Schaut doch mal rein: https://www.youvo.org/