Humanitäre Hilfen weiterhin notwendig

Fundamentale humanitäre Hilfen wie Lebensmittel sind im Viertel weiterhin notwendig

Trotz der guten Entwicklung im Roma-Viertel von Cidreag sind Lebensmittelhilfen auch jetzt im Frühsommer leider notwenig. Noch immer stehen einzelne Menschen oder ganze Familien mit dem Rücken zur Wand.

Saga etwa, eine ältere Frau, die nicht mehr besitzt als das, was sie am Leibe trägt. Wir kennen sie schon länger, doch jetzt ist sie krank geworden und hat große Schwierigkeiten an die notwendigsten Lebensmittel zu kommen. Oder Nadi mit ihrem Sohn, deren Mann erst kürzlich verstorben ist.

Für beide waren wir jetzt einkaufen. Die Lebensmittelpakete werden ihnen reichen, um die nächste Zeit über die Runden zu kommen. Unsere Kolleginnen werden schauen, wie es ihnen geht.

Diese rein humanitären Hilfen sind ohne Spenden undenkbar! Danke, dass ihr uns unterstützt!

Unterstützt BuKi mit einer Spende

BuKi Spendenkonto

Volksbank Bad Saulgau
IBAN: DE14 6509 3020 0318 4250 09
BIC: GENODES1SLG

Sofortspende

Spenden mit PayPal

! DANKE !