Die vielen Aktivitäten mit den Kindern im BuKi-Haus in Cidreag, wären ohne unsere engagierten Gäste bzw. unseren BuKi-Freundeskreis nicht denkbar. 

Das Restaurantprojekt wird seit vielen Jahren maßgeblich mit Gästen gestaltet. In diesem Jahr waren dabei:
Heidi Bechinger, Sarah Schmid und Charlin Wagner.

Mit Anja Mohn und Jürgen Groß verbindet uns die Idee Saulishausen, also eine Kinderspielstadt im Sommer 2024 im BuKi-Haus zu organisieren. Das war der ursprüngliche Grund ihres Kommens. Nun, daraus geworden ist: 1 Woche Umbau des Kinga-Hauses – unserem Gästehaus in Cidreag. #

Dank und mit Hilfe der beiden Söhne Pirmin und Marcelin gab es am Ende ein richtiges Stück. Nein, es war alles, aber kein Chill- und Entspann-Urlaub. Und dennoch hat es am Ende allen Spaß gemacht.

Für das Engagement und Eure vielfältigen Hilfen bedanken wir uns sehr herzlich!