Hannah (23) und Toni (22) studieren Soziale Arbeit in Würzburg und werden ihr sechs monatiges, studienbegleitendes Praktikum bei uns absolvieren.

Wir freuen uns sehr, dass sie da sind und heißen sie herzlich willkommen 🌞

Hannah hat uns bereits im August 2021 für einen Monat begleitet und ist über unsere Website auf uns gestoßen, was uns sehr gefreut hat. Schnell hat sie beschlossen, die sechs Monate des Praktikums hier zu meistern.

So wurde auch ihre Freundin Toni auf BuKi aufmerksam und war sofort begeistert von Hannahs Berichten. Für die Beiden war klar – sie werden gemeinsam zu BuKi gehen. Vor einer Woche durften wir sie hier in Cidreag willkommen heißen und haben uns riesig gefreut.

Hannah und Toni haben bereits Erfahrungen mit Kindern sammeln können und werden nach jeweils einer Schnupperwoche in unserer Eichhörnchen- und Marienkäfer-Gruppe entscheiden, wer welche Gruppe unterstützen wird.

Wir sind gespannt auf die Zeit mit den Beiden und freuen uns auf neue Ideen und Projekte!