Kunterbuntes BuKi-Haus

Täglich kommen unsere Kleinsten nun ins BuKi-Haus, essen und spielen auf der Veranda des neuen Holz-Häuschens. Der Zaun daneben stand bis letzte Woche noch unbemerkt daneben – ohne Farbe.

Nun kam ein frischer Wind auf das BuKi-Gelände, denn unsere Freiwilligen haben mit einigen Kindern den Zaun bemalt. Nachdem der alte Lack abgekratzt und der Zaun neu grundiert wurde, haben sie mit einigen Kindern den Zaun gestaltet. Nun schmücken Blumen mit den Buchstaben „BuKi“ und eine lange Raupe den weißen Hintergrund. Die Kinder werden nun noch ihre Namen in die Raupe schreiben.

Das Gelände schaut nun nicht nur freundlicher aus, auch die Kollegen und die Kinder freuen sich sehr über den neu gestalteten Zaun. Unsere Kleinsten haben direkt einige Bilder vor dem kunterbunten Kunstwerk gemacht.