Dachrenovierung im Kinga-Haus

Über Pfingsten renovieren wir das Dach des Kinga-Hauses
SPENDER:INNEN gesucht!

Die ersten Böden und den Kachelofen haben wir im vergangenen Sommer gerichtet. Nun ist das Dach an der Reihe, zu dem es an vielen Stellen hereinregnet.

Mit einem Zimmermann und fünf freiwilligen Helfern sind wir über Pfingsten vor Ort, um das Dach zu richten. Im März haben wir  dazu ein Fundament vorbereitet.

Seit über neun Jahren bringen wir im Kinga-Haus die Freunde, Gäste und Praktikant:innen von BuKi unter. Es ist ein wichtiger Ort des Austauschs. Viele Impulse sind vor dort in die Arbeit im BuKi-Haus eingegangen.

Wir freuen uns über die engagierten freiwilligen Helfer, die uns beim Errichten des Dachs helfen wollen.
Gleichzeitig möchten wir Euch um Spenden zur Finanzierung des Holzes für den Dachstuhl bitten: 

Unterstützt BuKi mit einer Spende

BuKi Spendenkonto

Volksbank Bad Saulgau
IBAN: DE14 6509 3020 0318 4250 09
BIC: GENODES1SLG

Sofortspende

Spenden mit PayPal

! DANKE !