Schulabschlussfeier auch im BuKi-Haus

Eltern und Geschwister sind ins BuKi-Haus gekommen um mit uns gemeinsam den Schulabschluss der BuKi-Kinder zu feiern. Jahr für Jahr ist dies ein besonderer Tag. Die Kinder erreichen im Kindergarten oder in der Schule eine neue Klasse und so wechseln sie auch im BuKi-Haus in die nächsten Gruppen. Von der Eltern-Kind-Gruppe der Vorschulkinder, in die beiden Gruppen im Ovoda von der 0 – 4. Klasse, hin zu unserer Gruppe der älteren Kinder, sie sind meist in der 5 – 8. Klasse.

Alle Kinder erhalten ein Diplom und kleinere Geschenke. Einige Kinder werden für besondere Leistungen zusätzlich ausgezeichnet. Sie bekommen als Geschenk einen Gutschein. Damit dürfen sie mit Heidi in den AquaStar – das Freibad – nach Satu Mare fahren. Sie freuen sich schon riesig darauf.

Schaut Euch die Fotos der Abschlussfeier an.