Tolle Aktion der Robert Bosch GmbH – Cents for Help. Denn mit der Hilfe von Cents for Help konnten wir im BuKi-Haus vier Nähmaschinen, Aufbewahungsschränke und Materialien zum Nähen anschaffen. Mit den Nähmaschinen eröffen sich für die Gruppe der größeren Kinder im BuKi-Haus viele Möglichkeiten. Denn wir können unser Angebot im Bereich lebensnaher und  -praktischer Inhalte im BuKi-Haus weiter verbessern.

Das Cent for Help-Programm der Robert Bosch GmbH sieht vor, dass Centbeträge des monatlichen Einkommens der Arbeitnehmer einem guten Zweck zugeführt werden. Bei Bosch kommen da pro Jahr ca 600.000,00 € zusammen. Das Unternehmen verdoppelt den Betrag noch einmal. Insgesamt kommt da ein stolzer Betrag zusammen.

Wir freuen uns sehr, dass BuKi in die Gunst des Programms gekommen ist und wir bedanken uns sehr herzlich für diese Unterstützung!