Nun zum zweiten Mal organisieren der Geschäftsführer des Kieswerks Wagenhart, Jürgen Bechinger und seine Lebensgefährtin Heidi Strobel das Weihnachtsdorf in der Kiesgrube Wagenhart. Sie nehmen damit die positive Resonanz aus dem vergangenen Jahr auf, wo mehr als 1500 Besucher den Aufenthalt bei Glühwein und in weihnachtlicher Atmosphäre genossen.

Freuen können sich auch die BuKi-Kinder, denn der Erlös des Weihnachtsdorfes wird von Jürgen Bechinger und Heidi Strobel dem BuKi-Haus in Cidreag gespendet. Dafür möchten wir uns im Voraus schon sehr herzlich bedanken!

Das Weihnachtsdorf im Kieswerk Wagenhart ist geöffnet am:

Am 3. Advent, den 17.12.2017, von 11.00 – 17.00 Uhr
Ort: Firmengelände Kieswerk Wagenhart, Werk Bolstern, Wagenhart 1, Bad Saulgau

Bitte beachtet auch: http://weihnachtsdorf-wagenhart.de/

[object Object]