Musik und Literatur beim BuKi-Bücherbasar im Herbst 2019

Musik inspiriert zum Lesen und Schmökern; man taucht ein in die Seiten, die vor einem liegen und wird von den Geschichten hinweggetragen. Schon längere Zeit begleitet den BuKi-Bücherbasar das Duo Judith Mutschler und Jürgen Zink. Mit ihrer sanft und erfüllenden Stimme zugleich, schafft es Judith Mutschler immer wieder aufs Neue eine entspannte Leseatmosphäre zu schaffen.

Alle Lesefreunde und Schmökerinnen, sind herzlich eingeladen in musikalisch-literarischer Runde beim BuKi-Bücherbasar ihren Lesestoff für die nasskalt-winterliche Jahreszeit herauszusuchen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

BuKi-Bücherbasar

Termin: 10.11.2019
Ort: Katholisches Gemeindehaus, Schulstraße 16, Bad Saulgau
Uhrzeit: 11.00 Uhr – 16.00 Uhr

BuKi-Büchersammlung

Jetzt, zum BuKi-Bücherbasar im Herbst, freuen wir uns wieder auf Eure Bücherspenden.
-> Bitte beachtet: Wir suchen guterhaltene Romane, Krimis, Thriller und Kinderbücher
-> Leider Unverkäuflich sind für uns etwa Sachbücher, ältere und vergilbte Taschenbücher.

Bücherannahme:

Termin: 9.11.2019
Ort: Katholisches Gemeindehaus, Schulstraße 16, Bad Saulgau
Uhrzeit: 14.00 – 15.30 Uhr

BuKi-Adventskalender jetzt bestellen!

BuKi Advents- kalender 2019

Die Eltern werden nicht wieder kommen