BuKis handgestrickte Socken sind jetzt wieder erhältlich

Jetzt, zu Beginn und während der kälteren Jahreszeit, zieht man sie gerne wieder an – warme handgestrickte Wollsocken. Handgestrickte Wollsocken schmiegen sich angenehm um den Fuß und schenken ihnen ein mollig-warmes Gefühl.

BuKis handgestrickte Wollsocken werden von engagierten Frauen rund um Bad Saulgau liebevoll gestrickt. So vielfältig wie die Strickdamen sind auch die Socken unseres Angebots. Für Frauen, Männer sowie Kinder und jeden Geschmack ist etwas dabei: Leuchtend farbig oder mit filigranen Mustern.

BuKi bietet ab sofort die handgestrickten Socken wieder an! Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alexandra Lott vom Wäscheladen sowie Jutta Jordan vom Reformhaus Vitafaire, zwei sehr engagierte Frauen für uns gewinnen konnten. Dort kann man die Socken für 17,00 / Paar käuflich erwerben.

Wäscheladen
von Alexandra Lott

Dreiköniggasse 4,
88348 Bad Saulgau

Tel: 07581 526557

Link zu Google Maps

Reformhaus Vitafaire
von Jutta Jordan

Hauptstraße 39,
88348 Bad Saulgau

Tel: 01635654196

Link zu Google Maps

Der Erlös aus dem Verkauf der Socken geht zu 100% an BuKi. Beide Bad Saulgauer Geschäfte verdienen am Verkauf der Socken keinen Cent. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken!!