Liebe Judith und Freunde – was für ein wundervoller Abend! Selten hatten wir so ein berührendes Musikerlebnis. Noch Tage später traten Besucher*innen auf mich zu und sagten: schön, dass wir dabei sein konnten. Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Das 1. Weihnachts-Warm-Up mit ‚Judith Mutschler & Friends‘
Ein Benefizkonzert für BuKi – Hilfe für Kinder in Osteuropa e.V.

Wir stimmen uns langsam aber sicher in behaglichem Kerzenlicht auf Weihnachten ein. Das 1. Weihnachts-Warm-Up mit Judith Mutschler & Friends entführt sie in diese weihnachtliche Atmosphäre. Es findet statt:

Am 15.12.2023, um 19.30 Uhr,
im Alten Kloster in Bad Saulgau,
Eintritt: 18,00 €,
Vorverkauf bei Nerlich Augenoptik.
Einlass ist um 18.30 Uhr, wo BuKi zu einem weihnachtlichen Umtrunk einlädt.

Alte und neue Weihnachtssongs werden geschüttelt und gerührt, dann neu serviert mit Zimt, Orange und einem großen Schuss Liebe zur Improvisation. Es wird mal mild und schön, mal leicht und vergnügt, mal quirlig und fordernd, mal nachdenklich und leise. Zum gemütlichen Lauschen und vielleicht sogar zum Mitsingen.

Judith Mutschler, am Piano und am Mikrofon, unterstützt BuKi seit vielen Jahren. Sie freut sich gemeinsam mit ihren Freunden ein großes Benefizkonzert für BuKi zu spielen. Jürgen Zink, der Schlagzeuger, sorgt schon seit Jahrzehnten für die richtigen Beats an der Seite der Sängerin. Mit dabei sind außerdem Jannik Bitzer aus Albstadt an der Gitarre, ihre Freundin Adina Kolb aus Albershausen mit Geige und Gesang und last but not least Gerhard „Beefy“ Wurst am Bass.

Der Erlös des Konzerts kommt den Kindern im BuKi-Haus in Cidreag/Rumänien zugute.