Daniel Ruppert ist durch die Ice-BuKi-Challenge auf uns aufmerksam geworden und hat sich dazu entschlossen, eine Benefitsaktion für BuKi zu starten und die Ice-BuKi-Challenge damit online weiterzuführen.

In Zusammenarbeit mit Alexander Ens und BuKi, startet er nun ein Webinar zum Thema Eisbaden und Wim-Hof-Atmung.

Der gesamte Erlös des Webinars geht dabei an uns: BuKi.

Was dich erwartet:

Interesse?

WANN?

MONTAG, 26.04.2021

20:00 – 21:30 Uhr

WIE?

Yogamatte & Decke

1,5h vorher nichts essen

sei ca. 10min vorher da

schalte störende Geräte ab

WIE VIEL?

10€ 

Paypal: d.ruppert@icloud.com

*** Bezahlung nach dem Webinar

Der gesamte Erlös geht an den:
BUKI Hilfe für Kinder in Osteuropa e.V.

Über Daniel

„Ich liebe es Menschen zu unterstützen, sich glücklich, stark und gesund zu fühlen.“

Ich heiße Daniel Ruppert, als WIM HOF METHOD Instruktor, TRAINER für Atem- & Meditationstechniken und als LIFE COACH berate ich Menschen, wie man mit einem gesunden Körper und einer glücklichen Geisteshaltung direkten Zugang zu seiner inneren Kraft findet.

Die Wim Hof Methode übe ich seit vielen Jahren und gebe Workshops und Webinare darin. Über 800 Teilnehmer haben mit mir nach Wim Hof atmen gelernt und den Sprung ins Eisbad gewagt. Meine Erfahrungen als Architekt & Projektleiter und als Trainer bilden die Grundlage meiner Arbeit. Ich selbst habe 2 Burnouts mit Hilfe der Wim Hof Methode, durch Entspannungstechniken und Kampfkunst überwunden und mir eine eigene Work-Life-Balance aufgebaut. Ich trainiere seit 15 Jahren asiatische Kampfkunst und Meditation und wurde in China und Deutschland als Trainer ausgebildet

Heute unterrichte ich verschiedene Altersgruppen in Bewegungsbewusstsein und Entspannungstechniken.

AUSZEICHNUNGEN & ZERTIFIKATE

✓ WIM HOF METHOD Instruktor (L2)
✓ SOMA BREATH Instruktor (L1)
✓ BREATHOLOGY Advanced Breathwork

✓ Deutscher Meister: GongFu, TaiChi
✓ Europa Meister: GongFu, TaiChi
✓ freischaffender Architekt und Vater

Web-Page: www.danielruppert.de

Ein herzliches Dankeschön!

Lieber Daniel, lieber Alex, wir bedanken uns von Herzen für euer Engagement und eure tollen Ideen! Für das Webinar wünschen wir gutes Gelingen!