„Ich laufe, ich gehe, ich stehe,
ich schau mich um und sehe:
Kinder.“

Weitere neue Gedichte von Lena zu den BuKi-Kindern. Jetzt hier auf der BuKi-Webseite.

Viel Spaß beim Lesen!

Lena Schmitt Lyrics Poetry Kindern Träumen lehren
Lena Schmitt Poetry Lyrics Ohnmacht und zerbrechende Welten
Lena Schmitt Poetry Lyrics Welten

Lenas Bericht über ihren Aufenthalt in Cidreag

„Wie der Wind den losen Luftballon durch die Lüfte treibt, schubsen mich meine täglichen Erlebnisse voran. Die Tage sind gefüllt. Von früh bis spät bin ich unterwegs. Stets umgeben von Geschichten, von Schicksalen, von Kindern.“

Lena war diesen Sommer 6 Wochen in Cidreag. In folgendem Bericht stellt sie ihre Erlebnisse und Erfahrungen zusammen und schmückt die Erzählungen mit zahlreichen Bildern.

Viel Spaß beim Lesen!

Sechs Wochen voller Gefühle

Ice-BuKi-Challenge, für ein warmes BuKi-Haus!

Spende jetzt mit PayPal

!! DANKE !!